1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dfi Ak 74sc

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Gramonter, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gramonter

Gramonter Byte

Hi,

kann ich auf diesem alten Sockel A Board einen AMD XP 1700+ oder 1800+ draufstecken?

habe keine ahnung und kein handbuch mehr....
    bei den schwiegereltern läuft das board noch und ich habe den prozzi dann übrig und würde ihn gern dort verbauen....

danke

2. Gramonter

Gramonter Byte

Danke trotzdem....

ich war zu faul... meine Suche nach DFI brachte viele ergebnisse, die ersten waren schrott und dann verließ mich die Lust...

Also habe ich mir gedacht, daß es hier sehr nette Menschen gibt, die viel beser im Suchen sind, als ich...

Danke Euch

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

ich schmeiss erst die "Suche" an und wenn ich?s Ergebnis habe, fange ich an das Posting zu schreiben ...

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

scheiße schon wieder langsamer :D

5. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Für so etwas gibt es 1) :google: und 2) ne HomePage von DFI

Kurz und knackig: Geht nicht. Das Board kann mit seinem KT133 max. nen FSB von 100Mhz. Deine CPUs haben 133Mhz.

Hab grad noch bei den Updates geguckt: Es wird kein BIOS mit 133Mhz Unterstützung angeboten

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

<-klick-> KT133 kann kein 133 MHz FSB - damit hat sich dein Vorhaben vollkommen erledigt.

Wie wär?s mal mit selber aktiv werden, wie z.B. mal selber suchen und gucken :google: ist die TOP-Adresse für soetwas :confused: :aua:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen