1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DFI AK74-EC + Duron 700 System instabil

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von exec, 20. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exec

    exec ROM

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo@ALL
    ich habe ein Problem, ich hab ein

    DFI AK74-EC
    Duron 700
    Guillemot 3D Prophet
    230 W Netzteil
    A-open 48x
    Traxdata 8x4x32
    Sounblaster Live! Value

    Nun ich hab folgendes Problem, wenn ich etwas installiere, wie Adobe Photoshop 5.x/6.0
    oder ein Spiel wie Fifa 2001 oder C&C4 dann bekomme ich einen Bluescreen mit der folgenden Meldung, Schwerer Ferhler ... im Modul "vcache".
    Stimmt etwas mit meiner Platte etwa nicht oder sind die VIA 4 in 1 Version 4.24 Treiber nicht ok ??

    Danke, im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen