1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DFI AK74-EC probleme mit Win98&Win2k

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von djgomo, 3. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djgomo

    djgomo ROM

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    2
    hi.
    habe das DFI Ak74-EC mit einem Duron 800Mhz.Seit dem ich mir das gekauft habe stürtzt Win98SE zu oft ab.Er geht einfach aus oder es erschein ein schwarzer Bildschirm mit bunten Streifen in der Mitte wie beim C64.Voll Scheiße.Win2K Prof. lässt sich noch nicht mal installieren.Ertweder hängt er sich bei der Hardwareerkennung auf, oder schaltet einfach bei der Registrierung der Komponente ab.Hab schon voll viel ausprobiert.Bios Updates gibt es für dieses Probleme noch nicht.Hab die Schnauze voll von dem Ding.Was denkt ihr woran das liegt???CIAO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen