1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DFI AK75-EC und DURON

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von rs18, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rs18

    rs18 ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Habe ein DFI AK75-EC Board, lt. Aufdruck Rev. E (Handbuch Vers. A, auch bei DFI online kein aktuelleres)
    Lt. Handbuch stellt sich das Taktrate automatisch ein, wenn entsprechend gejumpert. Habe z. Zt. 600er DURON, möchte ihn durch den 1300er ersetzen. Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch, ist außer Prozessor-/Lüftertausch etwas zu tun? (FSB unverändert?) Mir wurde das board als unproblematisch bei der Hochrüstung empfohlen, ich hoffe, das es auch so ist.
    Ich danke jetzt schon für Eure gutgemeinten Ratschläge!!
     
  2. PoorSurfer

    PoorSurfer Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    174
    Also habe bei dem Board von Duron 750 auf Athlon 1333 hochgerüstet, einfach umgebaut, fertig!
    Gruß poor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen