1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DFI AK75EC +DFÜ = Blue Screen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DrBeat, 27. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrBeat

    DrBeat ROM

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1
    Habe den Testbericht von PCWelt berücksichtigt und mir ein DFI AK75EC besorgt, kann allerdings keine DFÜ-Verbindung einrichten, sobald ich auf "neue Verbindung" oder nur auf Eigenschaften gehe, wird alles so unschön blau. Habe jetzt einen ganzen freien (Sonnen-)Tag erfolglos ruminstalliert und deinstalliert. Die Netzwerkkarte geht, ein Modem kann ich einrichten, nur mit der ISDN-Karte scheint es aber nicht zu laufen. Kennt zufällig jemand das Problem?? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. (Win 98 installiert)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen