1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DFI k6Bv3 Biosupdate? Fehler?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Weizenfrank, 28. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weizenfrank

    Weizenfrank ROM

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ich will auf meinem DFI k6Bv3 ein Biosupdate machen:
    Wenn ich nun im DOS das Flashprogramm starte und den Namen der .bin Datei engebe, fragt er mich: Do you want to save bios? Wenn ich nun Ja sage kommt die Meldung: The program file}s part number does not match with you system"
    Was mach ich falsch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen