1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DFI K6XV3+/66 - Probleme mit USB

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Carbonat, 27. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carbonat

    Carbonat Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    85
    Habe mir eine Webcam von DEXXA mit USB-Anschluß gekauft. Alles installiert, laut Systemsteuerung läuft alles, jedoch hängt sich die Cam nach 5 Sekunden Bild auf und verschwindet aus der Systemsteuerung (übrigens Win98) - das gleiche Problem hatte ich bei meiner Telefonanlage von Eumex - die Karte hat sich über USB nach ein paar Sekunden selbst gekickt, er mit seriellem Port lief das ganze perfekt. Nun krieg ich es einfach nicht gebacken, daß mein USB-Port richtig läuft. Neueste Treiber vom DFI hab ich, trotzdem nichts. Kennt jemand das Problem? Und am besten noch die Lösung :)

    Gruß, Rüdiger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen