1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DFI Lanparty - Quests

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SteveZ, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

Anhänge:

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hi

also ein anderer chipsatzkühler fällt mir nicht ein außer der zalman, den du aber bearbeiten müsstest (je nach graka unterschiedlich..alles andere ist quark. wenn du keinen ultrasilentrechner hast stört der lüfter vom DFI nicht so sehr, wie viele seiner kollegen.

unter diesen ganzen kühlkörpern sind spannungswandler...für ram, CPU etc. ich kühle sie bei mir mit einem 120er lüfter@5V, welcher vor dem motherboard hängt und leicht draufbläst.

3. SteveZ

SteveZ Megabyte

danke erstmal!

zitat: chipsatzkühler fällt mir nicht ein außer der zalman /zitat

jaa, der luefter vom dfi macht mir ja vom gerauusch (hab keine aes etc hier ^^) her nichts aus, es ist nur, dass die graka genau drauf aufliegt. Waere halt ne super loesung, eine kleine heatpipe von der NB nach oben zu leiten (nur so 2 - 3 cm) und da dann einen kuehler mit luefter dranzuhaengen (siehe meine zeichnung). Gibts so was oder muesste man das selber bauen?

Greez

Anhänge:

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

da müsste man selber was konstruieren. aber einen heatpipekühler selber zu bauen stelle ich mir nicht gerade einfach vor ;)

5. SteveZ

SteveZ Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen