1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DFI Lanparty - Quests

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SteveZ, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058

    Anhänge:

  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hi

    also ein anderer chipsatzkühler fällt mir nicht ein außer der zalman, den du aber bearbeiten müsstest (je nach graka unterschiedlich..alles andere ist quark. wenn du keinen ultrasilentrechner hast stört der lüfter vom DFI nicht so sehr, wie viele seiner kollegen.

    unter diesen ganzen kühlkörpern sind spannungswandler...für ram, CPU etc. ich kühle sie bei mir mit einem 120er lüfter@5V, welcher vor dem motherboard hängt und leicht draufbläst.
     
  3. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    danke erstmal!

    zitat: chipsatzkühler fällt mir nicht ein außer der zalman /zitat

    jaa, der luefter vom dfi macht mir ja vom gerauusch (hab keine aes etc hier ^^) her nichts aus, es ist nur, dass die graka genau drauf aufliegt. Waere halt ne super loesung, eine kleine heatpipe von der NB nach oben zu leiten (nur so 2 - 3 cm) und da dann einen kuehler mit luefter dranzuhaengen (siehe meine zeichnung). Gibts so was oder muesste man das selber bauen?

    Greez
     

    Anhänge:

  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    da müsste man selber was konstruieren. aber einen heatpipekühler selber zu bauen stelle ich mir nicht gerade einfach vor ;)
     
  5. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen