1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DFI UT Lanparty Series - 4x Sata II auf 8x Modd

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SteveZ, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    hi!

    eine frage, waere das moeglich: :rolleyes:

    dfi lanparty nf4 ultra-d
    http://www.clubic.com/photo/00117553.jpg
    mit 4x Sata anschluss auf das sli
    http://www.ixbt.com/short/2k5-01/LP-nF4-SLI-DR_b.jpg
    mit 8x Sata anschluss zu modden? :idee:

    ist ja eigentlich nur der fall, dass die gelben stecker + pins da abgeschnitten wurden, der rest ist ja eigentlich vorhanden (also leitungen etc - siehe photo: auf dem ultra-d board sieht man noch die angemalten "umrisse" der abgeschnittenen 4 sata stecker).

    waere das moeglich, zu loeten, neue stecker drauf und 5. platte dran? :D

    Greez
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Auch wenn der zweite Link nicht zu funktionieren scheint, ist Dir aufgefallen, dass auch der Silicon Image Sil3114-Chip fehlt?
     
  3. Castlefrank

    Castlefrank ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    hi neo war ne lange nacht wa?? oder haste so lange gebraucht bis de gefunden hast das kein silicon image chip drauf verbaut ist;-)

    ich schreib jetzt mein artikel "754-Mein Kampf" wünsch mir viel erfolg!! :ironie: das schild ist nicht für dich )
     
  4. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Nöi Herr CusterHauser, die war aus anderen Gründen lang.. :D
    Für so ein kleines Original & Fälschung Spielchen brauch ich keine zwei Minuten.

    PS: Viel Erfolg! :baeh:
     
  5. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    danke @neo das war alles, was ich wissen wollte :)

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen