dflw-onlineprobs nach providerwechsel

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Meggy1, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meggy1

    Meggy1 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    vor 2 Tagen hab ich mir aus Kostengründen eine Volumen-Flat von GMX besorgt. Wie kann es sein, dass ich über die Zugangsdaten von GMX nun nicht mehr auf den Novaworld-Server fürs Onlinespielen von DFLW komme?

    Ich gehe über LAN und Hardwarerouter Netgear RT311 ins Internet. Ändere lediglich die Zugangsdaten im Router von T-online auf GMX, alle anderen Einstellungen bleiben unverändert. Sobald ich wieder die T-online-Daten reinstelle funktioniert das Onlinespielen wieder. Habe das nun mehrmals nacheinander ausprobiert.

    Hat jemand eine Idee?????? GMX-Hotline war zwar sehr bemüht konnte sich das aber auch nicht erklären. Ist wohl eine spielinterne Sache.

    Wo ist bloß der Haken?:confused:

    Vielen Dank schon fürs Grübeln;)

    Es grüßt mit besten Wünschen für ein neues Jahr
    Meggy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen