1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DFP-Monitor an DVI-Graphikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von klausschmelzer, 22. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klausschmelzer

    klausschmelzer ROM

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1
    \'-TFT-Monitor von MAG mit DFP-Anschluss (Panel-Link) an eine ATI-Graphikkarte.
    Nun möchte ich mir einen neuen Computer zulegen. Die alte ATI-Graphikkarte (ebenfalls 3 Jahre alt) soll aus Spannungsgründen nicht mehr in ein neues Motherbaord passen. Nun möchte ich aber cen TFT-Monitor weiter verwenden. Ich benötige also einen Adapter, um den DFP-Anschluss an einen zeitgemäßen DVI-Anschluss anzubringen. An anderen Stellen im internet fand ich, dass beide Anschlüsse spannungsmäßig offenbar komatibel sein sollen. Wer weiß, wo ich entweden einen Adapter oder Informationen zu den genauen Belegungen der beiden Anschlüsse bekomme?
     
  2. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Hier:

    http://www.kabelshop.net/kabelshop/enter.html

    Da gibt es den passenden Adapter,
    viel Erfolg,

    Sascha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen