dfrg.msc

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mmhh, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mmhh

    mmhh Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    11
    hi zusammen,
    bei meinem w2k-rechner hat sich nach der defragmentierung die datei "dfrg.msc" vergrößert, und zwar von 98.304 bytes auf 100.352 bytes. kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?
    danke
     
  2. mmhh

    mmhh Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    11
    ok, aber ich hatte schon sp4 drauf und da war die datei noch kleiner und erst nach der benutzung wurde sie größer, was mich eben stark verwundert hat.
    d.h. erst nach einer benutzung der datei wird diese dem standard angepasst?
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.586
    Wie gross war sie denn vor dem Defragmentieren?
    Es gibt zwei Größenangaben:
    1. Die tatsächliche Größe 98,0 KB (100.352 Bytes)
    2. Die Größe auf dem Datenträger 24,5 KB (25.088 Bytes) ist sie bei mir.

    Sie ist nämlich standardmäßig komprimiert unter dem Dateisystem NTFS. Dekomprimiert wird sie bei Benutzung nur im RAM (Onlinedekomprimierung).
     
  4. mmhh

    mmhh Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    11
    sie war vorher 98.304 groß tatsächliche Größe.
    aber ich hatte schon sp4 installiert
     
  5. mmhh

    mmhh Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    11
    ok, danke auf jeden fall
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen