DfrgFat.exe - "Fehler in Anwendung"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Alf_2, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alf_2

    Alf_2 Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    206
    Moin moin @ all :)

    Seit kurzer Zeit bekomme ich kurze Zeit nach dem Booten immer folgende Meldung:

    "DfrgFat.exe - Fehler in Anwendung.
    Die Anwendung in "Ox......" verweist auf Speicher in "Ox00......". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."

    Mir bleibt die Wahl zwischen OK und ABBRECHEN, in beiden Fällen verschwindet die Meldung, sonst passiert nichts weiter (zumindest für mich nicht sicht- und merkbar).

    Nun hab ich auch schon paarmal im Zus'hang mit dieser dfrgfat.exe von Viren/Trojanern gelesen, andererseits ist es eine Systemdatei, liegt bei mir auch nur im "...\System32"-Ordner bzw. "...\ServicePackfiles\i386. Allerdings gibt es sie auch noch mal im ...\Prefetch"-Ordner, hier mit dem Zusatz "-03D95883.pf" nach der .exe-Dateiendung.

    Was läuft hier falsch ? Wie stelle ich das ab ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen