DFÜ-Adapter installieren???-Wie???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Wackelmeister, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Erstmal vielen Dank!
    Also mit meinem alten PC klappte alles einwandfrei. Seitdem ich jetzt den neuen hab, gehts halt nur noch, wenn der HauptPC unten an ist.
    Wenn kein anderer PC angeklemmt ist, wie meiner, bekomme ich keine Verbindung! Der HauptPC unten muss dafür dran sein.
    Ich denke es ist eine Sache der richtigen Einstellungen......., doch leider kann ich an den Einstellungen von meinem Bruder nicht wirklich einen Unterschied zu meinen feststellen.
    Das einziege ist, das er unter Hardware und dann Netzwerkarten einen DFÜ-Adapter installiert hat und ich nicht.......wie bekomme ich das hin?

     
  2. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Also ich habe Win XP eine Realtek Netzwerkkarte und möchte über einen Cisco Router ins Internet, ohne das der HauptPC an sein muss, sondern nur der Router.
    Bei meinem Bruder funktioniert dies auch so, doch seitdem ich einen neuen habe, funktioniert es bei mir nicht mehr und der einziege Unterschied zwischen den PC Einstellungen ist halt, das bei meinem Bruder ein DFÜ-Adapter installiert ist.
    Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich mir den auch installieren kann, da ich hoffe, dass es dann bei mir auch wieder funktioniert.........

    Falls du noch weitere Infos brauchst, teile mir bitte mit welche genau......... Vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen