DFÜ Anmeldung speichert Kennwort nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von WorkingPoet, 14. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WorkingPoet

    WorkingPoet Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    136
    Hallo Leute ich weiss die Frage wurde schon 1000x gestellt und ebenso oft beantwortet. Aber erspart mir das suchen in allen Foren:-)
    Frage: Bei der Anwahl über die DFÜ Verbindung kann ich mein Kennwort nicht mehr speichern - BSys - Win Me
    Vielen Dank für die Hilfe
    Gruss
    WorkingPoet
     
  2. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    wg. Kennwort Speichern.

    Unter Systemsteuerung -> Netzwerkeinstellungen muß mindestens CLIENT für MICROSOFT Netzwerke installiert sein, danach gehts.

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen