DFÜ aufruf - PC absturz

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von djobst, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    Bei Aufruf von DFÜ stürzt der PC häufig ab. Unabhängig davon ob er den IE aufruft oder ein Emailprogramm.
    Es stehen -laut Ram-Idle immer um 190MB zur Verfügung. Am fehlenden Arbeitspeicher dürfte es nicht liegen.Oder?
    system win98se
    isdn extern
    gruss dj
    [Diese Nachricht wurde von djobst am 21.03.2003 | 07:13 geändert.]
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ich bekam hinsichtlich dies keinerlei genaue angabe, ich konnte also nur ins blaue interpretieren
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Realtime Betriebssystem
    http://www.pcwelt.de/downloads/sonstiges/aktuellesoftware/21213/
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    was ist denn qnx?
    ein os , aber wann wird das denn verwendet?
    und du hast novell (NetWare)vergessen
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    was DFÜ
    Modem
    ISDN
    DSL
    ?

    Betriebssystem
    Windows 2.0
    Windows 3.1
    Windows 3.11
    Windows 95
    windows 98
    Windows 2000
    windows XP
    Redhat Linux
    Suse Linux
    QNX
    OS2
    DOS
    MACOS
    ?

    allgemein würde ich sagen, check mal die Interrupts und die DMA-channels, ist das ein Modem, intern oder extern, bei extern per seriell check mal Interrupts des com-ports, bei usb die interrupts vom usb-controller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen