DFÜ Autoeinwahl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Paule zwo, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paule zwo

    Paule zwo Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    95
    Hi
    Habe folgendes Problem; ich benutze eine DFÜ Verbindung zur Einwahl ins Netz.Bei jeden Start von WinXP versucht sich die Verbindung Automatisch ins DSL Netz einzuwählen . Wie kann ich das abschalten? (Viren,Trojaner und Dialer habe ich keine) :aua:
     
  2. posti_martin

    posti_martin Byte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    32
    schalte das modem aus, und verbinde.
    dann kannst du die autom. verbindung deaktivieren (häckchen bei autom dfü-verbindung entfernen)

    martin
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Zusätzlich, um auf Nummer Sicher zu gehen, hast Du auch die Möglichkei, den Dienst "Verwaltung für automatische RAS-Verbindung" zu deaktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen