DFÜ automatisch starten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bering3, 5. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bering3

    bering3 Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Wer hilft mir bei folgendem Problem:
    Ich benutze als Browser Opera 6.01. Das Problem ist, das die DFÜ-Verbindung nicht startet, wenn ich Opera starte. Wie kriege ich es hin, das die DFÜ-Verbindung automatisch verbindet, wenn ich Opera starte (so wie dies mit dem Internet-Explorer funktioniert)?
    Es würde mir auch schon reichen, wenn die DFÜ-Verbindung bei Rechnerstart aufgebaut wird. Habe dies zwar schon per Autostartordner probiert, habe mich aber wohl zu blöd angestellt ;-).

    Per Browserstart bevorzuge ich, da meine Flatrate nach 24 Stunden unterbrochen wird.
    Betreibssystem ist Windows 2000 Professional

    An alle schon mal danke im voraus.
    [Diese Nachricht wurde von bering3 am 05.05.2002 | 20:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen