DFÜ Automatisch Trennen geht nicht !!??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von christine10000, 4. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christine10000

    christine10000 Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    392
    Hallo zusammen,

    habe ein prob mit der verbindungsautomatisierung unter win98 beim internet explorer:
    stelle ich auf "Immer Standardvervindung wählen klappt zwar die einwahl, aber wenn ich auf automatisch trennen und nach bestimmter leerlaufzeit einstelle klappt das nicht! will dann windows update ausführen sagt aber nicht konkret was fehlt!

    wer weiß da rat?
    Dank Euch
    viele grüße
    Chris
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    dann leg mal die Win-CD ins Laufwerk und lass mal suchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen