DFÜ bei Win2000

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Mueller86, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mueller86

    Mueller86 ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Ich habe da so ein Problem:
    Ich benütze die T-Online Software 4.0 und bin völlig unzufrieden damit. Als ich noch mein Win98 laufen hatte, wusste ich wie ich eine DFÜ-Verbindung herstellen kann. Doch bei Win2000 komme ich einfach nicht drauf.
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könnt, wo ich diese erstellen kann!

    Gruß Mueller
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Thomas,

    eigentlich müsste doch aus den Vorgaben ersichtlich sein, was Du einrichten möchtest.
    Auswahlfenster > 4 Wahlmöglichkeiten > direkte Verbindung > weiteres Auswahlfenster mit den Angaben zum Provider d.h. Einwahlnummer ( eventuell noch eine Abfrage vom BS zum Standort, sprich Tel.-Vorwahl) und im Anschluß die Eingabe der persönlichen Daten - falls ein fester Provider gewollt ist.
    Persönliche Daten > Kennnummer und Paßwort.

    Dies müßte eigentlich der Vorgang im wesentlich gewesen sein.

    Hoffe, es hilft Dir weiter :-D

    Gruß Juve
     
  3. Mueller86

    Mueller86 ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ja, das habe ich auch gefunden, nur:
    Wenn ich darauf klicke und eine neue Verbindung erstellen will, dann kommt ein Fenster mit vielen Auswahlmöglichkeiten.
    Was muss ich da auswählen und wie gehts dann weiter?

    Aber danke, für deine Antwort.

    Gruß Mueller
     
  4. poldi

    poldi ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    6
    hallo,

    start->einstellungen->DFÜ und Netz
    werkverbindungen.

    mfg

    Poldi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen