1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DFÜ einrichten für Hagenuk Speed viper

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ingo05, 1. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ingo05

    ingo05 ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, wer kann helfen?
    Ich habe schon alle Tipps von der Hagenuk HP ausprobiert, um eine DFÜ ohne T-Online2.0 mit dem Speed Viper hinzukriegen. Es kommt nach wie vor die Fehlermeldung "Modem nicht gefunden".
    mfg ingo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen