DFÜ - Einstellung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von august_burg, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Gem. "DFÜ-Speed" ist meine Einstellung (WinXP home, 56K Modem) total daneben, d.h. ich sollte diese "optimieren".

    Tatsächlich läuft die Kiste aber für Analoganschluß-Verhältnisse sehr flott (download ca. 5,8 kB/s im Durchschnitt !), und ich habe keinen Grund zur Beanstandung. Ein wenig liegt es wohl auch am provider.

    Also drücke ich nicht auf "optimieren", oder ist jemand anderer Meinung ?

    Gruß, Achim
     
  2. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Ich beanstande ja nichts, aber das tool "DFÜ-speed".

    Gruß, Achim
     
  3. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    5,8 ist doch absolut im grünen bereich per Modem, was gibts zu beanstanden?

    gruß
    chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen