DFÜ-Einstellungen optimal oder nicht ??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von rofnex, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    hallo,
    erstmal die installation:
    DSL-Modem --> Server/Router(win2k, gemeinsame internetnutzung aktiviert) --> switch --> Clients
    das eigentliche problem ist das mein pc(ein client) die internetseiten sehr langsam aufbaut. downloadrate ist ok, der zweite client surft auch recht schnell. habe ich etwas falsch konfiguriert(oder garnicht)?
    und gibt es simple (bessere) routingsoftware, aber nicht sowas wie winroute, das mir zu komplex und mehr als ich brauche .
    mfg
    kelvin
     
  2. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo kelvin,
    schau mal hier:
    http://www.gschwarz.de/tdsl_2.htm#mtuclients
    Vielleicht findest du dort die Lösung für dein Problem.
    Gruß Xaver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen