DFÜ Einwahl friert ein

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bustue, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bustue

    bustue Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo, seit kurzem kann ich mich nicht mehr normal über die DFÜ Netzwerk-
    verbindung einwählen (Tiscali) bzw. nach dem die Einwahl erfolgt ist und der Benutzername und das Kennwort geprüft wurden, die Verbindung hergestellt
    ist - friert sie auch gleich so ein, das am Rechner (Win98) nichts mehr geht. Auch mit dem "Affengriff" ist nichts zu machen. Einstellungen zu TCP/IP und ähnl. habe ich überprüft. Komischerweise kann ich eine Verbindung mit der T-online Software aufbauen.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo bustue

    Schon mal eine Neuinstallation der Tiscali-Software probiert?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen