DFÜ-Einwahl und Schriftdarstellung gestört

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von kreisquadrierer, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kreisquadrierer

    kreisquadrierer ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Und zwar werden seit etwas 2 Wochen Beschriftungen von Schaltflächen entweder gar nicht mehr angezeigt (wie auf den ersten beiden Bildern zu sehen) oder die Beschriftung besteht aus nicht definierbaren Zeichen. Auch ist seit dieser Zeit die Standardschrift verstellt (im dritten Bild zu sehen). Außerdem kann ich mich auch nicht mehr über DFÜ-Netzwerk ins Internet einwählen. Weiß vielleicht jemand wodurch die geschilderten Probleme verursacht werden könnten und wie man sie beseitigen kann?

    Bild 1:

    http://cip.uni-trier.de/krauss/chip/desktop.gif


    Bild 2:

    http://cip.uni-trier.de/krauss/chip/explorer.gif


    Bild 3:

    http://cip.uni-trier.de/krauss/chip/schrift.gif
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen