DFÜ erstellen unter isdn

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von giand, 13. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giand

    giand Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    hallo leute kann mir einer sagen wie ich unter isdn eine DFÜ verbindung erstellen kann? mit meinem normal modem ging das einfach aber jetzt unter isdn bekomm ich das nich hin.
    thx giand
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Zu deiner ISDN-Karte gibt es bestimmt eine Treiber-CD, auf welcher du die AT-Modemtreiber findest. Die richten im DFÜ-Netzwerk virtuelle Modems ein, die du wie ein normales Modem verwenden kannst. Eine direkte DFÜ-Verbindug per CAPI geht nicht. Alternativ helfen Softwareprogramme alla RVS-COM weiter, kosten aber nur unnötig Geld.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen