DFÜ Fehler 645???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Koka, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koka

    Koka ROM

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Win ME-Freunde,
    Habe auf dem Rechner meines Freundes plötzlich folgendes Problem: Die Verbindung bricht mit dem Fehler 645 ab!
    Habe schon alles versucht: Sämtliche Treiber der Teledat USB2a/b deinstalliert, IP-Protokolle und das DFÜ-Netzwerk ebenfalls deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Leider ist keine Besserung eingetreten.
    Ist vielleicht die Registrierung zerschossen worden?
    Wer kann mit weiterhelfen?

    Gruß Achim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen