DFÜ-Fehler 720

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sixt173, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sixt173

    sixt173 ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    bei der Interneteinwahl über DFÜ habe ich folgendes Problem:
    Also die Fritz-Card stellt die Verbindung her und überprüft Benutzername und Kennwort. Beim Versuch den Computer am Netzwerk zu registrieren wird der Fehler 720 gemeldet.

    "Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da keine PPP-Steuerungsprotkolle zwischen diesem und dem Remotecomputer ausgehandelt werden konnten.

    Wie kann dem Abhilfe geschaffen werden? Vor kurzem funktionierte es noch super.

    Zur Information noch:
    PPP und TCP/IP ist installiert. Außerdem ist noch das NetbEUI-Protokoll installiert. Aktiviert ist jedoch nur TCP/IP.
    Der Provider ist T-Online, d.h. mit der T-Online Software funktioniert es auch nicht.
    Jedoch geht es über Fritz-WEB problemlos. Da ich jedoch die T-Onlinesoftware ab und an benötige, wäre es von Nöten, dass es funktioniert.

    Danke schonmal
     
  2. angel-d

    angel-d ROM

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,
    es könnte sich um einen sogenannten TCP/IP Stack handeln....
    Geh mal unter Netzwerk- und DFÜ- Verbindung. Dann nimm dir mal die Eigenschaften deiner DFÜ Verbindung vor. Unter der Registerkarte Netzwerk findest du u.a. Internetprotokoll (TCP/IP), Datei- und Druckerfreigaben..., Client für Microsoft-Netzwerke.
    Deinstalliere mal alle und füge sie wieder hinzu.
    Wir hatten das Problem bei DSL und es hat danach funktioniert.
     
  3. sixt173

    sixt173 ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    7
    Mit FritzWeb geht es problemlos. Nur eben nicht über das DFÜ-Netzwerk.
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    und wie bekommst du es jetzt im moment hin, online zu sein ???

    also nach nem 720er fehler helfen bei meinem DSL nur die oben 3 genannten Möglichkeiten.

    sorry, dann kann ich dir nicht helfen
     
  5. sixt173

    sixt173 ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    7
    Daran liegt es nicht. Ich wähle mich nur mir ISDN ein. Eine Zwangstrennung gab es auch nicht und neu gestartet habe ich das Ding schon paar mal. Es hilft einfach nicht. Es passiert auch, wenn ich versuche eine neue Verbindung zu erstellen.
     
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    das kann passiere, wenn du nach 24 stunden zwangsgetrennt wurdest und dich sofort wieder einwählen willst.

    Entweder die DFÜ Verbindung nochmal neu aufrufen, pc neustarte, oder DSL modem resetten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen