DFÜ-Fenster beim Systemstart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HeinerR, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeinerR

    HeinerR Byte

    Hallo,
    Ich habe nach einem Deinstallationsfehler, Partition C: formatiert und das letzte Image aufgespielt. So weit so gut. Nun öffnet sich bei jedem Start des Computers das Verbindungsfenster des DFÜ-Netzwerkes und ich kann nicht herausfinden warum. Ich habe W98 zweimal installiert ( ein System für meinen Sohn ) und konnte beim Vergleich keinen Unterschied in der DFÜ-Netzwerk Einstellung erkennen. Bin für einen guten Rat dankbar!

    Gruß
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Gern geschehen und Hauptsache es hat geholfen :)
     
  3. HeinerR

    HeinerR Byte

    Schönen Dank für den Tip, Zone Alarm war der Übeltäter. Auf dem Image war noch Outpost Firewall installiert. Da dieser mein System bremste habe ich ZA von der letzten Heft-CD installiert. Vor der Formatierung war wohl ein älterer ZA aufgespielt, daher habe ich daran gar nicht gedacht.
     
  4. HeinerR

    HeinerR Byte

    Zone Alarm ist mit der Version 3.1 installiert. Er hat allerdings vorher keine Probleme gemacht.
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    ZoneAlarm in der vorletzten Version installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen