DFÜ-Fenster beim Systemstart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HeinerR, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeinerR

    HeinerR Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    Ich habe nach einem Deinstallationsfehler, Partition C: formatiert und das letzte Image aufgespielt. So weit so gut. Nun öffnet sich bei jedem Start des Computers das Verbindungsfenster des DFÜ-Netzwerkes und ich kann nicht herausfinden warum. Ich habe W98 zweimal installiert ( ein System für meinen Sohn ) und konnte beim Vergleich keinen Unterschied in der DFÜ-Netzwerk Einstellung erkennen. Bin für einen guten Rat dankbar!

    Gruß
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Gern geschehen und Hauptsache es hat geholfen :)
     
  3. HeinerR

    HeinerR Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Schönen Dank für den Tip, Zone Alarm war der Übeltäter. Auf dem Image war noch Outpost Firewall installiert. Da dieser mein System bremste habe ich ZA von der letzten Heft-CD installiert. Vor der Formatierung war wohl ein älterer ZA aufgespielt, daher habe ich daran gar nicht gedacht.
     
  4. HeinerR

    HeinerR Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Zone Alarm ist mit der Version 3.1 installiert. Er hat allerdings vorher keine Probleme gemacht.
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    ZoneAlarm in der vorletzten Version installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen