DFÜ-Fenster öffnet sich stark verzögert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rocket1973eer, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rocket1973eer

    rocket1973eer ROM

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem :

    Habe wie üblich, wenn man einen festen ISP hat, im IE diese DFÜ-Verbindung als Standard eingetragen, sodass diese startet, kurz nachdem ich den IE starte. Aber Pustekuchen. Das Starten der DFÜ-Verbindung dauert geschlagene 30 Sekunden. Ich fínde, dass das doch ein bißchen doll lange ist. Das weiter kuriose ist, dass, wenn ich den IE während dieser 30 Sekunden beende, trotzdem erst die 30 Sekunden vergehen müssen, um den IE erneut starten zu können. Das Schlimme daran ist, dass auch keine sichtbare Systemauslastung im TM angezeigt wird. Viren und Trojaner scheiden auch ( fast aus ), da die Maschine noch nie online war. Auch ein sicherheitshalber durchgeführter Virencheck brachte kein Ergebnis.
    Hat irgendjemand schon einmal dieses Problem beobachtet. Ich bin wirklich für jeden Tip dankbar, da ich nicht mehr weiß, was ich noch an Einstellungen verändern soll.

    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen