DFÜ Geschwindigkeit verbessern?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von quattro77, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quattro77

    quattro77 Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    11
    Ich gehe ganz normal über Modem ins netz, und wähle mich mit dem smartserver ein. Komme auf Übertragungsraten(effektiv) von 5 bis 9 KB/s. Kann man da noch was machen um das bissl zu beschleunigen? (MTU-wert 1492; RWIN 5808; TTL 128)
     
  2. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    wenn du 9kiloBYTE meinst dann hast du ein tolles Modem ... wenn du aber kiloBIT meinst solltest du einen anderen Anbieter auswählen

    Gruss, Foox!
     
  3. royalsolo

    royalsolo Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    12
    hihi, wie lustig
     
  4. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    da wird von der leitung her mehr kaum gehen......

    ZeroM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen