DFÜ in Win2000

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von KaiserAugustus, 20. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiserAugustus

    KaiserAugustus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Hi all,
    hab Win2000 parallel zu win98 installiert; Ich hatte zuvor schon Win2000 als Einzelinstallation; hier hat der Internetzugang per DFÜ nie Probleme bereitet;
    nach der Doppelinstallation ist es so, dass ich zwar einen Provider anwählen kann, und das Modem auch Antwort bekommt, dann erscheint die Statusanzeige "Überprüfung Benutzername und Kennwort", und hier bleibt es dann hängen.
    Das DFÜ und das Modem selbst können es ja nicht sein, da ja gewählt wird; habe ich irgendwelche Sicherheitseinstellungen zu hoch oder zu niedrig gesetzt?
    Bin für jeden Tip dankbar
    Augustus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen