1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DFÜ Kanalbündelung????

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von N_Dieter, 18. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. N_Dieter

    N_Dieter Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Ich hab ne frage an euch kann mir jemand sagen wie ich bei einer ISDN-Internetverbindung über DFÜ-Verbindung den zweiten Kanal zuschallte und somit über DFÜ mit Kanalbündelung ins Net geh???

    Also nochmal wie kann ich über DFÜ-Verbindung Kanalbündelung machen????

    Benötige ich dazu irgendwelche Software?
    Meine ISDN-Karte: Teledat 150 PCI (Vollinstallation)

    Schon im Voraus Danke

    N_Dieter
    [Diese Nachricht wurde von N_Dieter am 18.11.2001 | 20:51 geändert.]
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Du musst unter den Eigenschaften der DFÜ-Verbindung Multilink aktivieren und dort das entsprechende Gerät (virtuelle Modem) eintragen. Kostet dann aber die doppelten Gebühren und Dein Telefon ist besetzt. Lohnt sich auch eigentlich nur beim Download. MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen