DFÜ kein Eintrag neuer Provider mehr mgl

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von ratti, 6. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratti

    ratti ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich surfe seit geraumer Zeit CbC, zB mit Addcom, Nikoma oder NGI (als das noch ging ;-) ). Jetzt ist es mir nicht mehr möglich, neue Provider zu installieren-weder über Software, noch über manuelle Einstellerei. Keine Chance. Ich hab schon überall gesucht und kann keinen Grund entdecken. Das Ganze unter Win95 und IE 5.5. Es kommen diverse Fehlermeldungen, meist wird über unbekannte, schon vergebene oder nicht vorhandene Benutzernamen/Kennwörter gemosert - trotz erfolgter Freischaltung etc. Ich bin äußerst ratlos, kann jemand helfen ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen