1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DFÜ / Login

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von De Wenz, 11. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De Wenz

    De Wenz Byte

    Seit einigen Tagen komme ich stets erst bei der zweiten Anwahl ins Internet. Beim ersten Versuch wird sofort nach Überprüfung des Kennwortes "auf der anderen Seite" abgeschaltet. Woran kann das liegen ?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    wie hier schon geschieben wurde kann es am provider liegen.
    welchen benutzt du denn?
     
  3. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Wenn das beim Online-Banking passiert, sollte mans als höchstes Warnsignal sehen, daß das Kennwort beim erstenmal durch böse Leute in der Leitung abgefangen wird, und der Sache nachgehen.

    Bei den brüchigen Verbindungen der Provider mag das ein wenig zu viel an Paranoia sein.

    Gruß
    frederic
     
  4. slape

    slape Byte

    hatte ich zu isdn zeiten bei ehemals addcom (jetzt tiscali)
    auch mal. damals lag es am provider.
    (muß ja nicht unbedingt an dir liegen)

    Gruß slape
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen