DFÜ mit T-Concept Xi321 umöglich?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von TBSpaeth, 27. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TBSpaeth

    TBSpaeth ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Ein Bekannter von mir nutzt an seinem PC (Win98, aber das ist hier glaub\' ich unerheblich) die Telefonanlage T-Concept Xi321 als ISDN-"Karte". Mit der T-Onlinesoftware 2.x klappt der Internettzugang auch hervorragend, aber das DFÜ-Netzwerk, wie es z.B. die T-Onlinesoftware 3.x benötigt, lässt sich nicht einrichten. Die virtuellen Modems, also der Capi-Port-Treiber, fehlen. Auf der beiligenden CD sind sie nicht zu finden, auf der T-Online-Homepage genausowenig. Die Treiber von AVM, die mir als letzte Lösung noch einfielen, verweigern die Zusammenarbeit.

    Hat jemand eine Ahnung, was ich noch probieren könnte? Der T-Online Support scheint jedenfalls überfragt zu sein, das CallCenter auf jeden Fall, auf die Emails an den Kundenservice antwortet niemand...

    mfG
    T. Spaeth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen