Dfü Netzwerk automatisch verbinden?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von hildenbrandj, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Wie kann ich es machen, dass sich beim Start meines PC`s das DFÜ Netzwerk öffnet und automatisch verbindet?Windows XP
    Danke
     
  2. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Da gibts kein automatisch verbinden.
     
  3. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    ja wie gesagt pack ihn in den autostart und klick auf autoomatscih verbinden denn gehts
     
  4. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Ich will einfach das der PC sich nach dem STart gleich mit dem Netzt verbindet, und ich dann gleich ins Netz kann und E-mails chekcen kann etc und vorher nicht immer auf start-verbinden gehen muss.
    Das mit dem DFÜ in den Autostart Ordner hab ich ja schon gemacht aber das DFÜ Netzwerk fragt immer noch nach einer Bestätigung.
    Das heißt man muss immer noch auf verbinden klicken und ich will, dass sobald das dfü netzwerk egöffnet wird die verbundung hergestellt wird.
     
  5. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Wofür brauchst du die denn?

    Willst du, dass der PC automatisch bei Bedarf eine Verbindung aufbaut?
     
  6. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    mach doch einfach eine verkrüpfung vom dfü netzwerk in den autostart
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen