DFÜ-Netzwerk: Fehler 628

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tma, 19. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tma

    tma Byte

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    19
    Nachdem ich einen Dialer auf meiner Festplatte hatte, und diesen wieder entfernte funktioniert mein DFÜ-Netzwerk nicht mehr.
    Komischerweise kann ich immer noch Faxe versenden, und mit AOL komme ich auch noch ins Internet (mit der AOL Software 7.0)

    Wenn ich "Verbinden" anklicke bekomme ich die Fehlermeldung:

    Fehler 628: Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden, weil der Verbindungsversuch vom Remotecomptuer beendet wurde.

    Weiß jemand abhilfe.
    DANKE
     
  2. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    hast Du auch sämtliche Registry-Einträge des Dialers gelöscht?
    Schau auch mal in Dein Systemverzeichnis, die meisten nisten sich dort ein und installieren sich wieder neu.

    cu
     
  3. tma

    tma Byte

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    19
    habe ich auch schon versucht, funktioniert auch nicht
    (alle dfü verbindungen rausgelöscht und neu angelegt.)
     
  4. herbert00

    herbert00 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    ich weiss, dass der Beitrag schon 5 jahre alt ist, aber ich bekomme auch folgende Fehlermeldung:

    Fehler 628: Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden, weil der Verbindungsversuch vom Remotecomptuer beendet wurde.

    Bis vor 2 Wochen ging die Einwahl noch einwandfrei.
    Woran kann das liegen?

    Danke und Gruß
    Herbert
     
  5. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    7.069
    Der Ursachen sinds viel für den 628…


    :zu:
     
  6. herbert00

    herbert00 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    und welche Ursachen könnten das sein?
    Oder kann man das nicht so pauschal sagen?

    Ich liebe diese Fehlermeldungen :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen