DFÜ-Netzwerk (password)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von andi3, 22. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi3

    andi3 ROM

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    3
    Neuerdings habe ich bei der Anwahl in das DFÜ-Netzwerk mit MS Explorer 5.01 (Windows 98 SE) Probleme mit meinem Kennwort, obwohl ich es ursprünglich gespeichert habe wird eine neue Eingabe verlangt. Wo kann ich das wieder in Ordnung bringen?
    Habe ich eventuell eine Datei gelöscht ? Ich soll schauen ob Passwort Caching deaktiviert ist, wo finde ich diese Meldung?
    Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\MICROSOFT\CurrentVersion\Policies\Networkhabe ich die Meldung: „ab(Standard) Wert nicht gesetzt.“ Was kann ich da tun?
    Mit freundlichen Grüßen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen