1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DFÜ-Netzwerk Poblem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von fluffy2002, 28. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Ich habe einen T-Online Anschluss, möchte aber in Zukunft auch von Explorer direkt starten können. Eigentlich kein Problem. Ich habe meine Benutzerdaten Ordnubgsgemäß eingegeben (Kennwort, Benutzername etc). Zuerst klappt es auch, aber beim Neustart ist der alte Zustand wieder hergestellt.
    Danke im Voraus
     
  2. wow

    wow Guest

    Wie bei Win2k wird auch bei WinXP für jeden Neu angelegten User ein neues/eigenes Benutzerprofil während der ersten Anmeldung am System generiert.

    D.h. Du mußt für jeden Deiner User bis auf die Installierter Software alles in seinem Profile konfigurieren.

    Gruss Uwe
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Die ist dann weg?

    Ich würde sie dann mal als Administrator anlegen.

    Ich kämpfe im Moment in Win2K ohne NTFS, das Einiges unter dem Administrator Accout ohne Probleme geht aber bei dem User nicht, obwohl es sollte.

    Gruß
    Christian
     
  4. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Ich habe Win XP und habe sechs verschiedene Benutzer angemeldet
     
  5. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

  6. wow

    wow Guest

    Hallo Florian, was hast Du für ein Betriebssystem und benutzt Du eventuell verschieden Benutzer/User ?

    Gruss Uwe
     
  7. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Hast Du eine Neue DFÜ Verbindung angelegt?

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen