DFÜ Netzwerk Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von stappi, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stappi

    stappi Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo!

    Folgendes Problem quält mich.

    Die Option "Kennwort speichern" zur Einwahl bei meinem Provider (im DFÜ Nezwerk) ist nicht zu aktivieren. Sie ist blass grau zwar zu sehen - aber nicht auszuwählen. Ich muss zu jeder Einwahl mein Passwort eingeben. Ich habe schon einige Erfahrung mit WIN98 aber hier weiss ich nicht weiter.

    Danke für Eure Hilfe

    Sascha
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo,

    im Prinzip ist es egal, nur bei Einigen eben nicht. Als ich noch modem hatte, habe ich mich bei t-... auch über den 4.0 Client eingewählt, der handlet alles ohne Probleme, auch das mit dem Kennwort speichern.

    Gruß
    Christian
     
  3. stappi

    stappi Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    T-Online, warum - ist das nicht bei allen gleich????
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=92463

    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html Punkt6

    Und welcher Provider?
     
  5. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    Schau mal in der Hilfe unter Start->Hilfe, Problembehandlung->Verwender der Ratgeber...->Modem-Ratgeber, bei mir läßt es sich gerade nicht öffnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen