DFÜ-Netzwerk RNA.PWL Datei fehlt.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von andi3, 5. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi3

    andi3 ROM

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    3
    DFÜ-Netzwerk

    Neuerdings habe ich bei der Anwahl in das DFÜ-Netzwerk mit MS Explorer 5.01 (Windows 98 SE) Probleme mit meinem Kennwort, es wird nicht mehr gespeichert
    Habe ich eventuell eine Datei gelöscht ? Ich soll schauen ob Passwort Caching deaktiviert ist, wo finde ich diese Meldung?
    Ich habe in meiner Registry folgende Wert:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Network
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Network
    HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Network
    jeweils der Eintrag „ab(Standard) |Wert nicht gesetzt.“
    DisablePwdCaching |Wert 0x00000000(0)
    Die RNA.PWL habe ich gelöscht. Die soll nach einem Setup wieder da sein, was aber nicht zutrifft. Ist das der Fehler?

    Mit freundlichen Grüßen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen