DFÜ-Netzwerk schaltet sich nach 5 sec ab

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Findus, 11. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Findus

    Findus ROM

    Registriert seit:
    27. August 2000
    Beiträge:
    5
    Wenn ich mich über das DFÜ-Netzwerk anmelde, schaltet sich das DFÜ-Netzwerk nach ca. 5 sec. automatisch wieder ab. Am Passwort kann es nicht liegen, da ich es auch über "Internet by call Zugänge" versucht habe. Bisher gab es hier noch nie Probleme. Aus dem zweiten Rechner, der über Pere to Peer verbunden ist, habe ich heute Windows ME installiert und die die Diskette für den Windows 95/98 Rechner erstellt. Nach dem Einspielen dieser Diskette auf meinen Rechner (Windows 98 SE; AMD K6-2 300 MHz, 128 MB RAM, 33600 Modem, analoger TA) funktioniert die DFÜ nicht mehr. Internet über T-Online ist kein Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen