DFÜ Netzwerk startet nicht mehr!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Stephen65, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stephen65

    Stephen65 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich brauche Eure Hilfe. Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht, aber nachdem ich die Aktualisierungen für IE 6 runtergeladen habe, startete mein DFÜ-Netzwerk nicht mehr. Alle Versuche es neu zu installieren schlugen bisher fehl. Ich habe etliche Male sämtliche Dateien gelöscht, neu installiert, aber nach dem Neustart immer die gleiche Meldung, nämlich dass das DFÜ-Netzwerk nicht gestartet werden kann. Ich habe einen DSL-Zugang, wenn ich die T-Online Software aufrufe wird mir ein fehlender DSL-Treiber gemeldet, wenn ich versuche, diesen neu zu installieren, startet der Rechner neu, aber der DSL-Treiber wird trotz allem nicht gefunden. Hatte einer von Euch schon ein ähnliches Problem und kann mir bei der Lösung helfen? Wäre echt klasse, hab nämlich keine Lust auf eine komplette Neuinstallation
     
  2. DennisX

    DennisX Byte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo!
    Wenn Du den RasPPPoe-Treiber hast:
    Mein Tipp:
    1. Deinstallieren (wenn vorhanden) die T-Online-Software, den DSL-Treiber und die DFÜ-Verbindung
    2. Unter Netzwerkeigenschaften alles löschen bis auf den Klienten für MS-Netzwerke, die Netzwerkkarte, das TCP/IP-Protokoll und evtl. die Datei- und Druckerfreigabe
    Den DFÜ-Adapter einrichten, wenn er nicht vorhanden ist.
    3. Über "Hinzufügen" den RasPPPoe-Treiber installieren
    4. Das DFÜ-Netzwerk neu einrichten
    und eine Verbindung herstellen...

    mfg
    DennisX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen