DFÜ-Netzwerk+T-Online+Windows XP

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Stefan_ratlos, 20. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan_ratlos

    Stefan_ratlos Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo !

    Ich habe (besser gesagt eine Bekannte) daß Problem, daß kein Internetzugang möglich ist. Altes System Win Me mit korrekten DFÜ-Netzwerk und alles lief. Dann jetzt den neuen Aldi-Rechner (nein DEZ. P4/1800 MHz) ausgepackt und versucht ebenfalls via DFÜ-Netzwerk zu surfen. Mal funzt es mit dem privaten Zugang aber nie mit den Firmen Daten. Allerdings ein anderer Zugang via DFÜ-Netzwerk hat keine Probleme.
    Was mache ich /wir falsch??? (Z.B. Fehlermeldung 691 Anmeldedaten falsch, kein Verbindung zu Remote Computer möglich etc.)
    Telekomiker meinten daß System wäre zerschossen und rieten alles neu zu installieren (haha, System war noch sehr jungfräulich und eigentlich läuft es ja) und auch die CD zuverwenden, aber daß will ich eigentlich nicht. Bin daher für Lösungsvorschläge offen.
    Danke im Voraus

    Stefan
     
  2. Stefan_ratlos

    Stefan_ratlos Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    14
    Hi !

    Weil ich nicht überlesen werden wollte.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    wieso erscheint dein posting auch noch hier?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen