DFÜ-Netzwerk will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von NikolaiG, 21. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NikolaiG

    NikolaiG Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Ich habe auf meinem PC Win 98 und Linux-Mandrake 8.0 installiert. Seit einiger Zeit kann ich aber nur noch mit Linux ins Internet, da Win 98 zwar die Verbindung zu meinem Provider aufbaut, dann aber nichts mehr macht. Wenn ich den IE 5.5 starte, um eine Site aufzurufen, stürzt dieser ab. Das gleiche passiert mit ICQ, Opera, Netscape,... Weiss jemand, was die Ursache für dieses Problem sein könnte? Ich habe keinen Proxy-Server eingestellt, das DFÜ-Netzwerk, die ISDN-Kartentreiber und den IE schon einige male neu installiert. Ausserdem habe ich verschiedene Verbindungsprotokolle getestet... immer erfolglos. Ich wäre um eine Hilfe sehr dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen