1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dfü-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hgm, 2. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hgm

    hgm Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    9
    Ich habe ein kleines Problem mit der Einstellung der Internetoptionen. Ich möchte das beim starten des IE die Dialogbox des DfÜ-Netzwerk autom. öffnet. Nach dem einstellen dieser Option funktioniert das auch einwandfrei, nach einen Neustart von Windows wird aber wieder der Modus "Keine Verbindung wählen" eingestellt.
    Besten Dank im Voraus HGM.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen