DFÜ Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 007Spoon, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 007Spoon

    007Spoon ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Hi Leute, ich brauch mal kompetente Hilfe.

    Gestern abend wollte ich ins Internet und starte mein Netscape und nichts passiert der Cursor verändert sich für 5 sek. und das wars genau so mit dem Netscape Mailprogramm.
    Danach wurde es ein wenig schlimmer und zwar waren alle meine DFÜ Verbindungen gelöscht.
    Wenn ich jetzt eine neue einrichten möchte bekomm ich die Fehlermeildung DFÜ Netzwerk nicht richtig eingerichtet bitte neuinstallieren.
    Jetzt die Fragen
    1) wie installiere ich das DFÜ netzwerk neu (XP ist schon neuinstalliert worden, problem besteht weiter)?
    2) Wo legt Netscape die mails ab, damit ich die über ein anderes programm noch retten kann?

    CU

    007Spoon
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Hallo!
    Bei mir ist der Mail-Ordner von Netscape unter:
    Dokum. u. Einstellungen -> mein Nutzername -> Anwendungsdaten -> Mozzilla -> über Profile durchklicken bis Mail und dort sind der /die Mail-Ordner.
    Ob ander Mailprogramme diese öffnen ist fraglich. Zur Not die Dateien im Einzelordner mit einem Texteditor öffnen und das Brauchbare rauskopieren.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen