dfü ok -> keine Seite anzeigbar?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Catscratch, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catscratch

    Catscratch ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Hi.

    Ich hab folgendes Problem. Wenn ich den Rechner gebootet hab, klappt alles. Ich kann via DFÜ ins Internet.
    Wenn ich nun die Verbindung trenne und wieder eine Verbindung herstellen will, kommen keine Daten mehr durch. Also im IE kommt nur Seite kann nicht angezeigt werden und auch Mailprogramme oder andere verhalten sich, als wär keine Verbindung hergestellt. Die Verbindung wird aber hergestellt und das Sysmbol ist auch im Task.

    Hat jemand ne Idee woran das liegt?

    Hab Windows XP.
    Also letztes hab ich die AVM Lan Verbindung der AVM Software deaktiviert, woran es aber eigentlich nicht liegen sollte.
    Danke für Tipps. :-)
    Achso. Firewall hab ich Sygate und auch wenn die aus ist, gehts nicht.

    Ich nutze FritzCard PCI und den AVM Capiport.

    Danke für jede Art von Hilfe. :-)
     
  2. annette65

    annette65 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    477
    Nur so testweise:

    Bau doch mal die Verbindung auf, und erst hiernach starte den IE.
    Bei T-online habe ich mal von dem Problem gehört. Abstellen habe ich es aber nicht können.

    Gruß, Annette.
     
  3. Catscratch

    Catscratch ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Danke für den Tipp.

    Ist aber genau das gleiche Problem. Egal in welcher Reihenfolge.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen