1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DFÜ Ordner lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Deepmagic, 16. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deepmagic

    Deepmagic Byte

    Hi zusammen !!

    Ich hab ein großes Problem !

    Wenn ich den Rechner hochfahre , meldet mir der ISDN SpeedManager das die rasapi32.dll fehlt ... schaue ich aber in dem Ordner nach , ist diese Datei vorhanden !!!

    Desweiteren kann ich auch nicht auf mein DFÜ Ordner zugreifen ... es erscheint die Mitteilung : Diese Seite ist offline nicht verfügbar und die Aktion wird abgebrochen !!

    Ich glaube , ich brauche auch nicht zu erwähnen , daß ich nicht ins Netz komme ... T-Online meldet : DFÜ NETZ oder RAS Datei nicht vorhanden !!!

    DFÜ Neuinstallation und oder Modem Neuinstallation haben keinen Erfolg gebracht !!

    Wer kann helfen ?
     
  2. Deepmagic

    Deepmagic Byte

    Hey cool !!

    Hat geklappt ... ( die 2. Sache wars Netzwerkumgebung )

    Vielen Dank noch mal !!

    Deepmagic

    PS : Doch ... es war Win 98 !! :-))
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Entferne über Systemsteuerung-Software-Windows Setup-Verbindungen-Details-DFÜ Netzwerk das komplette DFÜ-Netzwerk,starte den Rechner neu und füge es auf demselben Weg wieder hinzu.Falls dies allein nicht hilft:Netzwerkumgebung,Rechtsklick,Eigenschaften
    dann das TCP/IP-Protokoll entfernen,Rechner neu starten,auf gleichem Weg über Hinzufügen-Protokoll-Hinzufügen-Microsoft-TCP/IP wieder installieren.Spätestens dann klappts.
     
  4. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Bist du sicher das das kein NT - Rechner ist? Das klingt nicht nach Windows9x.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen