DFÜ Ordner lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Deepmagic, 16. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deepmagic

Deepmagic Byte

Hi zusammen !!

Ich hab ein großes Problem !

Wenn ich den Rechner hochfahre , meldet mir der ISDN SpeedManager das die rasapi32.dll fehlt ... schaue ich aber in dem Ordner nach , ist diese Datei vorhanden !!!

Desweiteren kann ich auch nicht auf mein DFÜ Ordner zugreifen ... es erscheint die Mitteilung : Diese Seite ist offline nicht verfügbar und die Aktion wird abgebrochen !!

Ich glaube , ich brauche auch nicht zu erwähnen , daß ich nicht ins Netz komme ... T-Online meldet : DFÜ NETZ oder RAS Datei nicht vorhanden !!!

DFÜ Neuinstallation und oder Modem Neuinstallation haben keinen Erfolg gebracht !!

Wer kann helfen ?

2. Deepmagic

Deepmagic Byte

Hey cool !!

Hat geklappt ... ( die 2. Sache wars Netzwerkumgebung )

Vielen Dank noch mal !!

Deepmagic

PS : Doch ... es war Win 98 !! :-))

3. Gast

Gast Guest

Entferne über Systemsteuerung-Software-Windows Setup-Verbindungen-Details-DFÜ Netzwerk das komplette DFÜ-Netzwerk,starte den Rechner neu und füge es auf demselben Weg wieder hinzu.Falls dies allein nicht hilft:Netzwerkumgebung,Rechtsklick,Eigenschaften
    dann das TCP/IP-Protokoll entfernen,Rechner neu starten,auf gleichem Weg über Hinzufügen-Protokoll-Hinzufügen-Microsoft-TCP/IP wieder installieren.Spätestens dann klappts.

4. Punkuin

Punkuin Kbyte

Bist du sicher das das kein NT - Rechner ist? Das klingt nicht nach Windows9x.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen